das Team

 


Emilia

Jung schon viel herumgekommen durch ihre Verwandtschaft in Russland, oder an der Grenze zu Baden lebend hat es auch sie im schönen Baden-Württemberg gehalten.

Von der Gründungsphase und vom ersten Tag an ein fester Bestandteil des Eumels und bis heute treu dabei ist sie unsere zuverlässige und engagierte Servicekraft. In Windes Eile beherrschte sie nicht nur das breite Angebot unserer Cocktails, sondern fertigte diese auch von Anfang an in der von uns für Euch gewünschten Qualitätsstandart.
Fest steht: Emilia gehört voll und ganz zum Eumel seit dem ersten Tag.

Ingo

Der Stuttgarter von Kopf bis Fuß und in's tiefste Herz, wurde geboren im Stuttgarter Westen, wuchs dort auf und wollte ihn auch nie verlassen.
Ursprünglich Landschaftsgärtner-Meister stieg er durch die Gründung des Eumel 2015 in die Gastronomie ein.
Durch einen zum Teil absolvierten Kurs in der Barschule München sowie diverse Fach-Tastings im Bereich Rum, Gin, Whisky, Cognac usw. eignete er sich sein Wissen im Bereich der höherwertigen Spirituosen an.
Außerdem ein mitfiebernder und mitleidender Fan des VfB seit 1996.

Eve-Marie

Geboren im schönen Hohenlohe Kreis, schloss sie dort die Hotelfachausbildung mit Erfolg ab und sammelte anschließend Erfahrungen in diesem Beruf in Österreich und Berlin.
2015 Zog sie ihr Studium nach Stuttgart.

Durch ihre Hotelfachausbildung war sie von Anfang an das gastronomische, fachliche Rückgrat des Eumels und ist maßgeblich an der Cocktail-Auswahl und der Qualitätssicherung sowie der Logistik beteiligt.

Sie ist Euer Ansprechpartner für Geburtstagsfeiern, sonstige private Feiern im Eumel, geschlossene Gesellschaften und alle damit Verbundenen Wünsche und Sonderwünsche.

Skyline Stuttgart